Unsere Motivation: Freude an der Arbeit und Begeisterung fürs Handwerk

Lernen Sie unser Team kennen und lesen Sie was uns antreibt

Was uns motiviert? Wir lieben die Handwerkskunst! „Gerade im Zeitalter moderner digitaler Technik ist es schön, noch alte Handwerkstechniken ausführen und anbieten zu können – und diese mit modernen Materialen oder weiterentwickelten Techniken zu verbinden“, so Peter Maurer, Geschäftsführer von Paartal Putz & Bau. Der regelmäßige Besuch von Fachschulungen sorgt dafür, dass unsere ca. 14-köpfige Stammbelegschaft immer auf dem neuesten Stand ist.

Wir sind kompetent, hochmotiviert und haben die Kundenzufriedenheit fest im Blick. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir glauben, dass Qualität in der Ausführung und den verwendeten Materialien wichtig ist. Noch dazu ist unsere professionelle Beratung und zuverlässige Termineinhaltung ein weiterer Baustein, auf den unsere Kunden zählen können.

Nicht nur die Freude an der Arbeit, sondern auch im Team ist uns wichtig: Gemütliche Firmenfeiern mit Bowling oder Kartfahren stärken den Zusammenhalt unter unseren zum Teil langjährigen Mitarbeitern und machen aus einzelnen Mitarbeitern ein starkes Team – um gemeinsam zügig Ihr Projekt umzusetzen.

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Jetzt anfragen